Lichtblick
Energiearbeit/
Energieübertragung
Die Ursache für Krankheiten und Beschwerden auf der körperlichen Ebene können Blockaden energetischer Art sein. Mit individueller Energiearbeit bringe ich die Energie wieder in einen harmonischen Fluss.

Durch die Hände fließt sehr viel Energie. Dementsprechend gibt es in der Energiearbeit verschiedene Traditionelle Techniken.
Durch sanfte Berührungen und geschultes Auflegen der Hände lassen sich energetische Blockaden im Körper lösen – auch solche, die sich schon vor langer Zeit in den Meridianen und Chakren verfestigt haben.
Das Ziel der Energiearbeit ist eine nachhaltige Reinigung und Harmonisierung der körpereigenen Energieströme. Dadurch wird das energetische Gleichgewicht wieder hergestellt und der Körper, Geist und Seele finden ihre Balance wieder.