Lichtblick
Über mich

"Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: Zulassen-Weglassen-Loslassen!“

——— Ernst Ferstl ———

Über mich

Mein Name ist Annette Humm und in meiner Gesundheitspraxis für ganzheitliche Humanenergetik „Lichtblick“ helfe ich dir gerne dabei, dieses Ziel zu erreichen.

 

Seit Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Selbstheilungskräfte und bin immer wieder auf’s Neue fasziniert, wie aus unmöglich – möglich wird.

Durch das vielfältige Angebot der Behandlungsmethoden in der Energiearbeit, bin ich in der Lage, für
jeden einzelnen Kunden, ein stimmiges, liebevolles Konzept anbieten zu können.
Meine Begeisterung und mein Interesse an Energiearbeit, sowie meine eigenen Erfahrungen, haben
mich zu dem gemacht, was ich heute bin.
Auch die weniger schönen Momente und schmerzhaften Erfahrungen waren notwendig, um da
anzukommen, wo ich heute bin.
Das weiß ich jetzt und bin dankbar dafür.

„Manchmal ist es so,
dass wir unser Leben komplett
durchschütteln, verändern und neu ordnen müssen,
damit wir dahin gelangen, wo wir hingehören.“

Herausforderungen wird es immer geben. Diese schaffen wir gemeinsam, wenn wir
zusammenhalten und uns unterstützen. Mit positivem, vertrauensvollem Denken und Handeln.
Ich bin für dich da!
Mein Ziel ist es, dass du dank meiner Unterstützung, deine Selbstheilungskräfte mobilisierst und sich
dein Wohlbefinden steigert.